Fotos

Stubete 2019

Rita Rüdisüli hat ein paar wenige Aufnahmen gemacht.....

Büschifest 2019

Treberwurstessen Im Schlatt März 2017

Ysebahnerstubete 2016

Kirchenkonzert in Reckingen mit der Trachtentanzgruppe Stadlä 2016

Die Trachtentanzgruppe Stadlä aus Reckingen im Goms hat das Echo vom Büschi zum Musizieren in der Kirche eingeladen.

 

Hier sind ein paar Bilder von diesem Wochenende.

<Link>

Bim Baschi 2016

Wer Musik machen will muss auch etwas essen. Beim Baschi in Geschinen sind wir voll auf die Rechnung gekommen.

So mussten wir am Sonntag in der Kirche in Reckingen nicht Hunger leiden.

 

Link zu den Bildern <Link>

 

Chlousemärit Gampelen 2015

Auch in diesem Jahr hatte das Echo vom Büschi ein Engagement am Chlousemärit vom Tannenhof in Gampelen. Im Raclettstübli war aber nicht nur Musik gefragt. Viele Helferinnen und Helfer waren nötig und gut an der Zipfelmütze zu erkennen.

Das Raclette war in diesem Jahr besonders gut...


Hier ein paar Fotos 

>Link>


Ysebahnerstubete 2015

Die traditionelle Musikstubete der Ysebahner fand nun schon zum 2. Mal im Kirchenzentrum Köniz statt.

Ein idealer Platz, alle Plätze waren zeitweise ausgebucht.

 

Ein paar Fotos 

Link

 


Bettagskonzert in der Mauritius Kirche 2015

Das Bettagskonzert in der Mauritiuskirche in Betlehem war ein grosser Erfolg.

Nach der Messe spielte das Echo vom Büschi zur Bratwurst die von der Kirche spendiert worden war. 

 

Ein paar Fotos 

Link

 


Büschifest 2015

Am 12. September fand das traditionelle Büschifest mit Musil und Raclette statt.


Ein paar Fotos von Sepp 

Link


und ein paar Fotos von Tinu Burkhard:

Link

60 Jahre Daniel Reichen

Herzliche Gratulation lieber Daniel!!

Im Kreise seiner Verwandten, und Freunde lud Daniel zu seinem Geburtstagsfest in`s Kirchenzentrum in Bümpliz ein. Das chinesische Essen war wie das ganze Fest einfach einmalig...

Die Gastkapelle Ämmitalergruess sorgte für Unterhaltung zwischen den Vorträgen und den Spielen.


Link

Chlousemärit im Tannenhof Gampelen

Musik im Raclettstübli bringt Wärme in den Körper. Leider wollten die Gänse nicht nach Köniz in die Ferien kommen. Es wäre ja nur bis Weihnachten gewesen.

Link

Eisenbahnermusikstubete vom 16.November 2014

Die Stubete war ein voller Erfolg. Unter diesem Link findest Du viel Photos des Anlasses. Link

Büschifest vom 6. September 2014

Sponsoren

Unsere Restaurantempfehlung:

News:

Nächster Auftritt: