25 Jahre Echo vom Büschi

Das Fest im Pfarreizentrum vom 16. November 2013

In der neuen Uniform.

 

Die Kapelle Echo vom Büschi feierte am 16. November im Pfarreizentrum Bümpliz ein gigantisches Fest.

Zur Freude der Kapelle kamen weit über hundert Anhänger, Kollegen und Freunde die sich ab 14:00h bis in die späte Nacht mit verschiedensten musikalischen Gruppen erfreuen konnten.

 

Die Kapelle Echo vom Büschi spielte erstmals in der gesponsorten Uniform. Nostalgie kam auf als die ehemaligen Mitglieder Otto Gyger (Klarinette) und Hanni Hänni (Kontrabass) die Formation wie in alten Zeiten ergänzten.

 

Am Nachmittag spielte die Gastformation Arisgruess Örgeler, und am Abend das Ländlerquartett Ämmitalergruess auf. Beide Gruppen liessen die Töne fätzen, es wurde rege getanzt und die Stimmung war phänomenal.

 

Das Nachtessen war ein weiteres Highlight, denn eine solche Safransuppe (Safran aus der Gemeinde Mund) und ein solches Cognac - Schnitzel findet man nicht mal in einem 5 Sterne Haus. Bravo der Küchencrew!!!

 

Unser Dank gilt auch den Sponsoren, die diesen Anlass überhaupt ermöglicht haben. Merci!!

Die Tombolalose fanden reissenden Absatz, kein Wunder bei diesen Preisen die man gewinnen konnte.

Link zu weiteren Fotos: Hier

Sponsoren

Unsere Empfehlung:

Zu Gast bei Marianne

Unsere Restaurantempfehlung:

News:

Nächste Auftritte:

 

03. November Stubete Pfarreizentrum Bümpliz

 

01.Dezember Chlousemarit im Tannenhof Gampelen 10-17 Uhr in der Raclettstube

 

02. Dezember Brunch im Restaurant Tscharnergut 10-14 Uhr.

 

16. Dezember Brunch im Restaurant Migros Marktgasse 11-14 Uhr

 

23. Dezember Brunch im Restaurant Migros Marktgasse 11-14 Uhr